Showing 1 - 10 of 454
-- Entscheidungen und Beeinflussungen -- Konsumentenverständnis und Marketing -- Abschließende Gedanken. … Informationen - Lernen - Entscheidungen und Beeinflussungen - Konsumentenverständnis und Marketing Der Autor FH-Prof. Dr. Harald … Studiengang „Marketing und Electronic Business“. In dieser Funktion begleitet er als Statistiker auch eine Vielzahl an klinischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402831
Statistiken im Sozialmarketing Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Bereiche Marketing, Konsumentenverhalten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402748
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Gesichtern auf die Markenwahrnehmung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Marken-/Werbepsychologie, Konsumenten- und … Wirtschaftspsychologie Praktiker im Bereich Markenführung, Marketing-Management, Markenstrategie und Werbung Die Autorin Anne Lange …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013455543
und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein Fazit: Starke Marken entstehen … Auflage wurde das Kapitel „Celebrity-Marketing“ vollständig überarbeitet und umbenannt zu „Influencer-Marketing“, das Kapitel … hinzugekommen. Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Center Münster meint: „Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
lauter werdendem Ruf nach fairerer, wirkungsbasierter Attribution über alle Marketing-Kanäle hinweg zielt die vorliegende … Digital Strategie und Daten Strategie in einer Beratung für datengetriebenes Marketing. Sie promovierte bei Prof. Dr. David M …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403307
verbraucherpolitische Akteure. Der Autor Sven Kilian ist am Fachgebiet Marketing der Universität Kassel als Postdoktorand angestellt und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596918
Dozierende und Studierende der Fachgebiete BWL (Marketing), Architektur, Kommunikationswissenschaften, Wahrnehmungspsychologie … Praktiker und Praktikerinnen aus Markenmanagement, Marketing, Retail-Strategie, Architektur Der Autor Moritz Hollmann ist in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843
Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Neu in der 5. Auflage Die fünfte Auflage wurde …-Professor für Marktpsychologie und Marketing im Studiengang „Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaftslehre“ (Bachelor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013449005
The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching … understand the practice of marketing in bringing about positive social change through real-life case studies. Consumption by … marketing strategies. It seeks to comprehend how people consume and how socially responsible consumption is conceived. The case …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814817