Showing 1 - 10 of 109
Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie mit Content-Marketing bestmöglich ihre Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402307
Was sind Online-Spendenaktionen - Eine Begriffsklärung -- Online-Spendenaktionen - Eine empirische Übersicht -- Der richtige Marketing-Mix für Online-Spendenaktionen -- Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache -- Management von Online-Spendenaktionen -- Welches Potenzial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402685
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402791
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklärten Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401788
Der Onlinefragebogen als empirische Erhebungsmethode -- Grundlagen des empirischen Arbeitens -- Formate von Fragen -- Die Formulierung von Fragen -- Fragebogendramaturgie -- Den Fragebogen ins Feld bringen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821390
1. Magnetic Sense, AI, and the Future of Mobility -- 2. Taste, Product Preferences, and the Future of Shopping -- 3. Polarized Light, Space Exploration, and the Future of Luxury -- 4. Colors, the Microbiome, and the Future of Beauty -- 5. Space and Time Perception, XR, and the Future of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174055
Einleitung -- Grundlagen -- Studie 1 – Markengeschlecht, Nutzen und Konsumentengeschlecht -- Studie 2 – Einfluss von Konsumentenheterogenität auf das Bedeutugsgewicht von Produktattributen -- Schlussbetrachtung. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496277
strategisch entwickelt und eingesetzt werden und wie Sie Ihre Zielgruppe besser kennenlernen, um daraus die richtige Ansprache …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Menschenbilder aus Antike und Neuzeit -- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften -- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur -- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument -- Extended Case Method und Mobile Ethnographie
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402295