Showing 1 - 10 of 286
Die persönliche Beratung ist für Sparkassen Kern ihres Geschäftsmodells. Die kundenzentrierte Kommunikation hat dabei einen positiven Einfluss auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu höherer Loyalität. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402374
Introduction: A framework for inclusive leadership -- The Context - Transformations and Pragmatism -- The New Inclusions -- How Leadership Tasks Become Inclusive -- Seasons of a Leadership Development Journey -- Overall Conclusions and Outlook
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396226
Diese Open Access Buch geht den Fragen nach, wie inklusives Wachstum und wirtschaftliche Sicherheit entstehen, welche Rahmenbedingungen der Staat setzen und welche Reformen er auf den Weg bringen muss und wie sich wirtschaftspolitische Maßnahmen auswirken. Die besten Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012117512
Dieses Buch beschreibt, wie eine optimale Filialgestaltung zum Wohlbefinden des Kunden und zur Differenzierung gegenüber dem Onlinehandel beitragen kann. Aus akademischer und praktischer Perspektive mit Beiträgen namhafter Wissenschaftler*innen und Unternehmen wird aufgezeigt, wie eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422835
Benedikt Kasper beschreibt, wie regionalisierte Sortimente für einen Händler mit mehreren Filialen geplant werden können. Dabei wird ein Kernsortiment für alle Filialen um lokale Produkte für einzelne Filialen ergänzt, die an die jeweilige Nachfragerstruktur angepasst sind. Dies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402294
Digitalisierung als Führungsmodul im Mehrfilialsystem -- Planungsprozess zur Digitalisierung im System -- Technische Grundlagenplanung der Systemmodule -- Systemmodule, Führungseffizienz und Umsetzung in die Digitalisierung -- Internet und Webkommunikation -- Einbindung von Fachbereichen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402352
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Survey design and summary statistics -- Chapter 3. Innovation output -- Chapter 4. R&D organizational structure -- Chapter 5. Staged R&D project management -- Chapter 6. Incentive schemes -- Chapter 7. Risk preference, time preference, and corporate culture...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013163619
1 Researching values in leadership and organisation. Introduction -- Part I: Methodological approaches to researching values -- 2 Values at work: Mapping the field through the lens of methodological approaches -- 3 Definitions as Initial and Final Point of Values Research? Searching for...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821379
Einleitung – Der Weg zur Programmable Economy -- APIs – ein erster Überblick -- APIs als digitale Produkte -- APIs in Unternehmen -- Anwendungsszenarien von APIs -- Von der API Economy zur Programmable Economy -- Case Studies -- Top- Down: API Change Management -- Bottom-Up: How to start --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799807
This book identifies ten linguistic traps in our everyday language usage and provides philosophical justification for a method of determining internally consistent definitions of groups of related terms that avoid all ten traps. Various examples and applications of this method are given...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799811