Showing 1 - 10 of 138
1. Background and the necessity to build a Digital Business Leadership -- 2. Eight areas of action to build a Digital Business Leadership -- 3. Change management - shaping change successfully -- 4. Best Practices in building a Digital Business Leadership -- 5. Beginning is the most difficult -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256179
Die Autoren geben einen praxisorientierten Einstieg in Process-Mining mit unternehmensbezogenen Anwendungsfällen und einer Marktübersicht der Software, die hilft, Geschäftsprozesse schnell, smart und einfach zu gestalten. Auf Basis von Log-Daten der Geschäftsvorgänge erstellt Process-Mining...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401674
Part I: An Introduction to Social Media Monetization -- 1. Introduction -- Part II: A Strategic Framework for Social Media Monetization -- 2. How Companies Can Exploit the Commercial Value of Social Media Through Advertising -- 3. How Companies Can Use Social Media for Social Selling -- 4. How...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373458
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. What makes an SAP-Project so different? -- Chapter 3. The SAP S/4HANA project: How it should be -- Chapter 4. The SAP S/4HANA Project: How it is -- Chapter 5. The underestimated success factor: people -- Chapter 6. Project Planning, Control and Quality...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167277
Detailbetrachtung Gewissenhaftigkeit als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor Risikopotentiale hoher Gewissenhaftigkeit aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799806
Schwaches Projektmanagement -- Mindset -- Projekt-Philosophien -- Projekt-Entstehung -- Projekt-Planung -- Risiko-Assessment und Risiko-Management -- Opportunity-Management -- Projektmanagement -- Transparenz statt Reporting.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040818
Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519833
Schlüsselelemente eines wachstumsorientierten Leaderships -- Die wichtigsten Einstellungen und Eigenschaften des wachstumsorientierten Leaders -- Wachstumsorientiertes Leadership: Erst der Mensch, dann der Prozess -- Effektive Führungsinstrumente und Führungstools im Leadership -- Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585251
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585256
Einleitung -- Grundlagen der Entscheidungsfindung -- Behavior Patterns: Fundamente unserer Entscheidungen -- Behavior Patterns für die Wahrnehmungsphase -- Behavior Patterns für die Entscheidungsfindungsphase -- Behavior Patterns für die Kundenbindungsphase -- Operatives Arbeiten mit Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585355