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Elektronischer Sport – Historische Entwicklung und aktuelle Fragestellungen -- Die wirtschaftliche Perspektive des E-Sports -- E-Sport in Deutschland: Eine Betrachtung aus Perspektive des game – Verband der deutschen Games-Branche e. V. -- (E-)Sport im rechtlichen Sinne und privatrechtliche...
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Einführung: Die Entwicklung des eSports -- Die wirtschaftliche Perspektive des eSports -- eSport-Perspektiven aus der Sicht der Games-Wirtschaft -- Rechtliche Aspekte des eSports -- Kommunikation im eSport -- Sponsoring im eSport -- Kundenwerte im eSport -- Die mediale Rezeption von eSport --...
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eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet. Der Inhalt Grundlagen...
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Chapter 1: Introduction: Mr Smith Goes to the Movies -- Chapter 2: Scarcity, Conflicts, and Dystopia -- Chapter 3: Evil is the Root of all Money -- Chapter 4: Brokers, Bankers and Boiler Rooms -- Chapter 5: Evil, Inc -- Chapter 6: Disruptors -- Chapter 7: The Path of Workers -- Chapter 8: Women...
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Chapter 1 ‘Strange malady in Spain’: History of the influenza pandemic 1918-19 -- Chapter 2 ‘Mysterious Malady Spreading’: Origins and dissemination of influenza in Ireland -- Chapter 3 ‘Ravages of influenza’: the human cost of the disease in Ireland -- Chapter 4 ‘Woe unto them...
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Einführung -- Die mediatisierte Markenerweiterung als Forschungsgegenstand -- Bezugsrahmen einer Mediatisierung der Markenführung -- Entwicklung eines empirischen Untersuchungsmodells zur Analyse mediatisierter -- Markenerweiterungen -- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells --...
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The global phenomenon of eSports has experienced exponential growth in recent years, gaining interest from the media, sports and technology industries. Being born digital, global and agile, competitive gaming appeals to a young and emerging audience, and therefore the management of businesses...
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Deeper Understanding of the Role of Mental Construal for Advertising Processing and Pictoral Product Presentations in Digital Environments -- Impact of Human-like Attributes on the Acceptance of Digital Voice Assistants -- More Profound Understanding of Complaint Management in the Eye of the...
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Chapter 1: Consumer Engagement in Digital Entertainment: A Systematic Review -- Chapter 2: Review of Consumer Engagement and Digital Entertainment on Over the Top Platforms -- Chapter 3: A Study on Processing of Information Storage & Use of New Age Consumers in Digital Wellness Sector through...
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Videospiele und eSport im sportökonomischen Kontext -- Netzwerkeffekte und Risikofaktoren des Free-to-Play -- Free-to-Play als Anwendungsbeispiel für Lindahl-Preise -- Crowdfunding und der Contributed Prize Pool in Dota 2
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