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Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
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Die Rolle der Hirnforschung im Verkaufsgespräch -- Motivationstypologie und die Gehirn-zu-Gehirn-Synchronität -- Die Vertriebs-Erfolgs-Spirale und das Nutzenmodell -- Belohnungssystem und Verkaufsabschlüsse ohne Druck.
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach -- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen -- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung -- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden. .
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EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und indirekte Effekte von EI auf Verkaufsperformance -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis
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Aufgabe und Ziel der Akquisition -- Akquisitionselemente -- Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation -- Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling -- Optimierung der Kundenakzeptanz
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Bedeutung von Vermittlungsplattformen als Vertriebskanal im Online-Handel -- Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde zu den Erfolgsfaktoren
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-- Chapter 12: Selling Concepts -- Chapter 13: Pricing Strategies and Discount Policy -- Chapter 14: Sales Channels and Sales … strategies with a clear focus on practical relevance. It provides a systematic overview and description of selling, pricing and …
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Worum geht es? -- Das UX-Management-Framework: Was gehört dazu, wirklich nutzerzentriert zu sein? -- Der UX-Status-Quo: Wie bereit ist meine Organisation für User Experience? -- Die UX-Vision: Wohin soll die Reise gehen? -- Menschen: Wie verändern sich Teamzusammensetzungen und Kompetenzen?...
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Problemstellung -- Standardsetzung als rekursiver Prozess -- Analyse des Standardsetzungsprozesses von IFRS 15 anhand von Unternehmensstellungnahmen und Standarddokumenten -- Thesenförmige Zusammenfassung.
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