Showing 1 - 10 of 402
Significance and Purpose of This Book -- Review of Prior Research on Corporate Behavior during the Emergence of New Technologies -- History of Japanese Animation Industry and New Technology -- Evaluation of New Technology by Existing Engineers -- Attributes of Engineers with High Receptivity to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814621
Ch1. A fundamental dilemma: efficiency versus creativity -- Ch2. Analytical framework and the research design: Innovation pattern and evolution of industry -- Ch3. The origins of the game software business in Japan: the movement till 1970’s -- Ch4. Creating New Demand: the start-up of the new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814864
Einführung. - Kurzberichte von Praktikern -- Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402759
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration … von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse …Die Schnittstelle von Marketing und Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, da sie einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
This book discusses the ways in which characteristics of innovative firms and innovative talents with core competence in Japanese, Korean, German, and American contexts are developed and nurtured, and compares innovative firms with a long history of business operations from these four countries....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396113
Aufgabenbeschreibung -- Die offiziellen Erhebungen zu Forschung, Entwicklung und Innovation -- Publikationen -- Zitate -- Patente -- Monetäre Indikatoren -- Personelle Indikatoren -- Drittmittel -- Betriebswirtschaftliche Kennzahlen -- Betriebliche Einflussfaktoren -- Indikatorensets.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496302
Michael John untersucht das ausbalancierte Verhältnis von Vertrauen und Kontrolle zur Sicherstellung von Kooperationserfolg und Kooperationszufriedenheit in interdisziplinären Forschungsverbünden. Er zeigt, dass Vertrauen einen zweifachen Sonderstatus innehat, da es einerseits den positiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401805
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools … -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs …Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing … Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten … des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706