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Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn die Ausrichtung am Kunden ist der Erfolgsfaktor … und erweitert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Grundlagen der Dienstleistung Kunden in der …
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1. Reading and Managing Service Businesses -- 2. Service Research and Service Theory -- 3. Business Models and Service Strategy -- 4. Techno Service Worlds? Digitization of Service Businesses -- 5. Service Operations and Productivity -- 6. Service Personnel and their Management -- 7. Process and...
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Generelle Perspektive des Dienstleistungsmanagements -- Theoretische Aspekte des Dienstleistungsmanagements -- Funktionale Perspektive des Dienstleistungsmanagements -- Institutionelle Perspektive des Dienstleistungsmanagements -- Technologische Perspektive des Dienstleistungsmanagements --...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
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Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing -- Operatives Dienstleistungsmarketing --...
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Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
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Multisensory Experiences in Digital Media -- A Good Product Name in the Semantic Network: Implicit Methods for Naming -- Applying Neuromarketing to Redesign a Travel Brand: The Implicit Journey to Create a New Corporate Design -- Neuromarketing Beyond the Posttest: fMRI Can Predict the...
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Einführung. - Kurzberichte von Praktikern -- Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" --...
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Claudia Lehmann explores service productivity from the providers, customer and operations perspective in the German airport industry using a solid empirical foundation. Available service productivity concepts, methods, measurements and their ability to overcome the emphasized problems are...
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