Showing 1 - 10 of 290
Preface -- Part I:The Evolution of Luxury: From Object to Experience -- Chapter 1: Luxury, Back to Origins -- Chapter 2: The New Experiential Luxury Marketing Model -- Chapter 3: Customer Experience to Keep Up with Changing Consumer and New Luxury Consumption Trends -- Part II: The Big Five...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398506
Events as a Customer Touchpoint in Student Life -- Event Portfolios of Higher Education Institutions -- Differences and Similarities in Motivation for Offline and Online eSports-Event Consumption -- Interaction in Social Live Streaming Services.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399252
Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Menschen und Megatrends -- Der Einfluss von Megatrends auf Individuen und Organisationen -- Über die Notwendigkeit, Events neu zu denken -- Die vier Säulen moderner Events mit Haltung (Relevanz, Content, Methodik, Haptik).-10 Change-Felder für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596799
Grundlagen, Planung und Umsetzung von Social Media für Kommunen -- Kommunales Personalmarketing und die Rolle von Social Media im Recruitment -- Grundlagen des Social-Media-Advertisings -- Rechtliche Rahmenbedingungen für die Social-Media-Nutzung durch öffentliche Anbieter.-Social Media in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508366
von Erlebnismarketing und -vertrieb wirft dabei viele Fragen auf. Kann ein Erlebnis überhaupt inszeniert werden? Wie ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402274
Willkommen in der Experience Economy -- Von der Service Economy in die Experience Economy -- Die Zutaten für die perfekte Experience -- Experience und Purpose Economy -- Ganzheitlich denken! Experience Economy ist überall -- Brand Experience im B2B-Geschäft -- Banken und Versicherungen –...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403174
In diesem Leitfaden für nachhaltiges Eventmanagement bietet Ulrich Holzbaur einen kompakten Einstieg in die Konzeption und Umsetzung von erfolgreichen zukunftsorientierten Events und in ihre Erfolgsfaktoren. Dabei geht es sowohl um die nachhaltig positive Wirkung von Events als auch um die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403333
Public Viewing -- Das Event-Marketing der Zukunft?- Studie Public Viewing UEFA Europameisterschaft 2008 -- Wie tot ist das "alte" Marketing?- Event-Markting für den erlebnisorientierten Prosumenten -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing?- Brand Code Management --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415089
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627328
Introduction -- Part One Technology Application Tourism Fairs, Festivals and Events in Asia: Theoretical Discussions -- Part Two Technology Application Tourism Fairs, Festivals and Events in Asia: Influential Factors -- Part Three Technology Application Tourism Fairs, Festivals and Events in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170808