Showing 1 - 10 of 604
Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von … Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten … Privacy -- Agiles Marketing, agiles Budgeting -- Exkurs II: Zero-based Budgeting (ZBB) – Segen oder Fluch? -- „The Good, The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694987
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Digital Business Institute und Professor mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten digitales Management und digitales … Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Dort hat er die berufsbegleitenden Digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Effizienz, Wirkung und Resilienz im Vertrieb -- Cash einsammeln und besseres Marketing -- Krisenmanagement, Prioritäten …-stufigen Stresstest Vertrieb. Ausführungen zur Rolle des Marketing und Hinweise zur Prioritätensetzung für eine erfolgreiche … Umsetzung runden dieses essential ab. Der Inhalt Effizienz, Wirkung und Resilienz im Vertrieb Cash einsammeln und besseres …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403039
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools … -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs …Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. Die 5 …. Christopher Zerres ist Autor zahlreicher Publikationen zu den Bereichen Management und Marketing. … -- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne …‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der … Marketingplanung -- Die Planung der Marketinginstrumente -- Sektorales Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256209
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen … & Präsident des Verwaltungsrats von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel). Dr. Peter Rohlmann ist Inhaber von PR MARKETING, einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210132
Marketing und Management an der Leibniz Universität Hannover. Er studierte Betriebswirtschaftslehre und Management Science in … Jena. Christopher Funke ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Management an der Leibniz …Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013188379