Showing 1 - 10 of 570
China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt … eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen Marktes auf. Danach wird der chinesische Einzelhandel (stationärer Handel …, Online-Handel) näher untersucht und es wird auf die Besonderheiten des Cross-Border-E-Commerce ausführlich eingegangen. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von … Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten … Privacy -- Agiles Marketing, agiles Budgeting -- Exkurs II: Zero-based Budgeting (ZBB) – Segen oder Fluch? -- „The Good, The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694987
Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und … Digital Business Institute und Professor mit den Lehr- und Forschungsschwerpunkten digitales Management und digitales … Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Dort hat er die berufsbegleitenden Digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels …Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung … gewinnen. Der Inhalt Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im … Fakultät Wirtschaft und Management der Technischen Universität Berlin. Derzeit ist er Lehrbeauftragter der Hochschule Osnabrück. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools … -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs …Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven … des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre. Der Inhalt • Perspektiven • Technologien • Anwendungsfelder … Die Herausgeberinnen Prof. Dr. Marion Halfmann ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Vertrieb an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814664
Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen …Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
1. Introduction to Communicating Globally: An Integrated Marketing Approach -- 2. Transitioning in the Marketplaces and … -spaces of 2020 and Beyond -- 3. The Global Marketplace -- 4. How Marketing Communication Works -- 5. Integrated Communication … or Integrated Marketing Communication -- 6. Developing Integrated Global Marketing Communication Programs -- 7 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814724