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Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
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Die Rolle der Hirnforschung im Verkaufsgespräch -- Motivationstypologie und die Gehirn-zu-Gehirn-Synchronität -- Die Vertriebs-Erfolgs-Spirale und das Nutzenmodell -- Belohnungssystem und Verkaufsabschlüsse ohne Druck.
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach -- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen -- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung -- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden. .
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EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und … und weniger isoliert zu betrachten. Der Inhalt EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance Nichtlineare …
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Leser wird umfassend über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt …
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-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
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-- Chapter 12: Selling Concepts -- Chapter 13: Pricing Strategies and Discount Policy -- Chapter 14: Sales Channels and Sales … strategies with a clear focus on practical relevance. It provides a systematic overview and description of selling, pricing and …
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This book proposes that organizational policies are what ensure the institutionalization and sustainability of futures thinking in organizations. It presents several case studies from corporations and other institutions that describe effective use of foresight methods and internal policies to...
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Chapter 1: Introduction -- Chapter 2: Rethinking (or refreshing) the definition of green behaviors -- Chapter 3: Three shades of green behaviors: definitions and main issues -- Chapter 4: Drivers of green behaviors: A short review -- Chapter 5: Research on green behaviors: mapping trends --...
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