Showing 1 - 10 of 323
Part I: Destination attributes and features -- Chapter 1: Nature and scope of destination marketing in emerging economies -- Chapter 2: Marketing mix strategies of emerging tourist destinations: the case of Indonesia -- Chapter 3: Special events and destination marketing strategies in emerging...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814649
A Network Analysis of Museums on Instagram -- Towards a Hybrid Minimax Recommender for Free-Roaming Museum Visits -- Developing a Multi-Channel Customer Relationship Management Strategy for Hotel Operation -- The Importance Attached to Culinary Blogs in the Promotion of Food Products with Health...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398704
European Works Councils in the Airline Industry -- From a Smart City to a Smart Destination: a Case Study -- Smart Tourism Approaches through Intelligent Print Media -- Smart Tourism Prospects. A Descriptive Sample Survey on a Sample of Potential Tourists -- Intelligent Packaging as a Dynamic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399308
Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402274
Entwicklung der Makroumwelt des Tourismusmarktes -- Analyse des Phänomens Luxus -- Verhaltenswissenschaftliche Erklärungen des Luxuskonsums -- Marketingmanagement von Luxusanbietern -- Luxus und Tourismusangebot -- Luxusrelevanz ausgewählter Megatrends im Tourismus -- Analyse und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402489
Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403223
Introduction: Gen Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality -- 1. Digital Natives Leading the World: Paragons and Values of Generation Z -- 2. Generation Z and Managing Multiple Generational Cohorts Simultaneously in Tourism and Hospitality -- 3. Generation Z and Tourism...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519851
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199034
Tourismus – eine kurze Geschichte -- Ökonomische Bedeutung des Tourismus -- Ökologische Folgen des Tourismus -- Tourismus und Infrastruktur -- Alle wollen reisen – (fast) niemand will die Touristen -- Recht auf Mobilität? -- Lösungsansätze und neue Ideen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012705379