Showing 1 - 10 of 181
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Philosophical questions and aspects pertaining to businesses relationships -- Chapter 3. Business relationships between Businesses and Businesses and Customer -- Chapter 4. Business relationships between Government (through their intervention) and Businesses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174057
Koordination in vertikalen Kooperationen -- Rolle der Kosteninformationen in den Abnehmer-Zulieferer-Beziehungen.-Handhabung der Koordinationsprobleme in Supply Chains -- Gestaltungsspielräume der Supply Chain-Partner bei der Kostenoffenlegung -- Ausgestaltung zwischenbetrieblicher Rechnungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402471
Pie-Expansion, Pie-Sharing und Opportunismus -- Automobilhersteller, Abnehmer und Lieferanten -- Lieferanten-Abnehmer Entwicklungspartnerschaften -- Lieferantenbewertung und -auswahl -- Lieferantenentwicklung und -integration
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402473
Introduction -- Operational Partner Management -- Deepening -- Strategic Partner Management -- Interest Management -- Introduction -- The Holistic Value Creation of Work -- States and Consequences of Internal Partnering -- New Tool - the WeQ Test -- Practical Examples -- Internal Partnering -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386122
This book presents a study of cooperatives as a two-layer entrepreneurial model, and analyzes cooperative enterprises. Above all, it explores how inducements (from the firm) and contributions (from its members, in their respective roles) are aligned, and seeks to answer the question of what this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398498
Die Rahmenbedingungen im Markt -- Entwicklungen auf Arbeitgeberseite -- Rechtliche Grundlagen -- Aufgaben und Rollen des Beraters -- Voraussetzungen für qualifizierte Personalvermittlung -- Beratungs- und Vertriebserfolg in der Personalvermittlung -- Neue Wege in der Akquise. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585254
Part I: An Introduction to Social Media Monetization -- 1. Introduction -- Part II: A Strategic Framework for Social Media Monetization -- 2. How Companies Can Exploit the Commercial Value of Social Media Through Advertising -- 3. How Companies Can Use Social Media for Social Selling -- 4. How...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373458
Was ist ein Unternehmens-Ökosystem? -- Das Herz eines jeden Ökosystems: Die „Joint Value Proposition“ -- Ökosystem-Akteure und -Rollen -- Plattformbasierte Ökosysteme -- Ecosystem Governance -- Ertragsmechanik: Monetarisierung von Ökosystemen -- Der Lebenszyklus von Ökosystemen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799822
Viele etablierte Unternehmen, die sich mit dem Thema Digitale Transformation beschäftigen, stehen bei der Entwicklung Digitaler Innovationen vor immensen Herausforderungen, da sie unter anderem wenig mit den sich verändernden Dynamiken in einer digitalen Welt vertraut sind. Technologiebasierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519893
Partnerschaften zwischen Startups und etablierten Unternehmen - Warum sich die Mühe lohnt -- Die Krux mit der Governance - Warum Intention und Einstellung die grundlegenden Bausteine sind -- Die Partnerschaft – Wie man das gleichberechtigte Miteinander lernt und erfolgreich zusammenwächst.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275876