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Wissenschaftslehre -- Kognitionstheorien -- Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologie -- Von der Wahrnehmung über … der Wahrnehmung über das Lernen zum Gedächtnis Motivations- und Emotionstheorien Biologische Psychologie …
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Marius Wittke stellt fest, dass kognitive Verzerrungen fehlerhafte Projektentscheidungen verursachen können. Dadurch ergeben sich Realoptionswertminderungen, die eine Überbewertung von Handlungsflexibilitäten nach der klassischen Realoptionsbewertung zur Folge haben. Es gelingt dem Autor, den...
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Einleitung -- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.-Markenrecht – Markenformen mit Sinn -- Multisensorisches … Inhalt • Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize • Markenrecht – Markenformen mit Sinn • Multisensorisches Marketing …
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Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
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-- 9. Personal Branding -- 10. Neuromarketing: The Role of the Executive Function in Consumer Behaviour -- 11. The Future … of Marketing: Artificial Intelligence, Virtual Reality and Neuromarketing -- 12. Leveraging Digital Marketing and … marketing, and integrated marketing communications, and also offers futuristic perspectives on neuromarketing, artificial …
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Wie Erinnerung funktioniert: Encoding, Retention, Retrieval, der Hippocampus und Content vs. Context Memory -- Wie und warum Branding funktioniert: Share of Mind, Relevant Set, Emotionen und Verbraucher-Insights -- Was Content-Marketing für die Marke tut: Mental Availability, Marken-Relevanz,...
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Part 1: What is so great about phenomenology? -- Chapter 1: Phenomenology is a voracious discipline -- Chapter 2: The method of eidetic intuition -- Chapter 3: “Bracketing” our prejudices -- Chapter 4: The difference between “sensations” and “perceptions” -- Chapter 5: What is the...
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Innovationsprozessen und in der Kommunikation berücksichtigt, und vermittelt das Zusammenspiel von Körper und Kognition wissenschaftlich … (Stuttgart). Sie forscht zu Metaphern und Embodied-Cognition-Effekten in der Kommunikation und berät Organisationen in der …
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Innovationssturm -- Der Hype, die Medien und die Angst -- Was ist KI und was nicht -- Ein Dutzend Mal KI in der Anwendung -- Künstliche Superintelligenz -- Wie lange noch bis zur Singularität -- Ersetzt KI die Menschen? -- Updates – Generation Z -- Chatbots -- KI und Verantwortung -- Wie es...
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and Time Perception, XR, and the Future of Communication -- 6. Sense of Motion, eSports, and the Future of Entertainment … -- 9. Sense of Touch, Vibration, and the Future of Human Experience (HX) -- 10. Sound and Voice Perception, IoT, and the … simply put them down to culture or emotion. New neuroendocrinological research proves that people are rational: They just …
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