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, destination marketing, brand avoidance, sports marketing communications, sponsorship, health and lifestyle branding, digital …1. Marketing Communications and Brand Development - An Introduction -- 2. The Progress of Destination Brand Marketing … in Emerging Economies: The Case of ASEAN -- 3. Nation Branding as a Strategic Approach for Emerging Economies: The Case …
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Marketing -- Praxisbeispiele multisensorischer Marken -- Fazit und Ausblick -- Experteninterviews. …Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die … Inhalt • Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize • Markenrecht – Markenformen mit Sinn • Multisensorisches Marketing …
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An Introduction to Strategic Islamic Marketing -- Halal Industry: Threats and Barriers -- Halal Industry: Threats and … Barriers -- Does the Non-Muslim Segment Matter in Strategic Islamic Marketing? A Literary Insight with Practical Implications … -- Developing an Islamic Corporate Culture -- Small and Medium Enterprises and Strategic Marketing in an Emerging Muslim Country …
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dynamic branding and marketing communications strategies to survive in a changing world. This book provides recommendations …1. Marketing Communications and Brand Development in A Changing World – Introduction, Issues and Perspectives -- 2 …. SMEs Adoption of Artificial Intelligence-Chatbots for Marketing Communication: A Conceptual Framework for an Emerging …
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1. Introduction to Communicating Globally: An Integrated Marketing Approach -- 2. Transitioning in the Marketplaces and … -spaces of 2020 and Beyond -- 3. The Global Marketplace -- 4. How Marketing Communication Works -- 5. Integrated Communication … or Integrated Marketing Communication -- 6. Developing Integrated Global Marketing Communication Programs -- 7 …
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Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der...
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-- Ablauf und Durchführung der Positionierung im Strategieprozess -- Positionierung in den Dimensionen des Marketing … wird. Die jeweiligen Anwendungszwecke und Zielgruppen der Modelle werden anhand der 4P des Marketing-Mixes erläutert. Der … Positionierung im Strategieprozess Positionierung in den Dimensionen des Marketing-Mixes Die Zielgruppen UnternehmerInnen und …
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their services and always look for new marketing strategies to be competitive in the marketplace. Therefore, building … implications of the findings for higher education institutions in developing branding strategies through social media. …This book examines the extent to which social media marketing influences the customer-based brand equity of higher …
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Wie sich der Kunstmarkt verändert und welche Vorteile Sie davon haben -- Was Sie über den Kunstmarkt wissen sollten – von klassischen Ölgemälden bis hin zu Kryptokunst und NFTs -- Wie Sie gute Kunst erkennen und welche Qualitätskriterien Ihnen helfen -- Welche Kunst sich als Geldanlage...
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Industrie 4.0 – Idee, Technologien, Perspektiven -- Digitale Transformation im Mittelstand und die besonderen Anforderungen -- Herausforderungen bei Konzeption und Umsetzung der Transformation -- Fallbeispiele: -- Digitale Transformation des Service-Bereichs im Maschinenbau -- Automatische...
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