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1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
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Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das … Marketing- und Kommunikationsexperten – aber auch interessierten Managern aus anderen Disziplinen – zahlreiche Inspirationen und … verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche: als Journalist, Pressesprecher, Marketing- und Investor …
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von Organisationen -- Digitale Disruption des Marketings und der Customer Journey -- Digitalisierung der Vertriebskanäle … in B2C und B2B -- Anwendung von Technologien und Analytics zur Digitalisierung von Managementfunktionen. …Dieses Buch erläutert die für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit entscheidenden Hebel der Digitalisierung für …
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electronic and software age: a rapidly evolving landscape -- Part 4 The Digital Age: the changing face of marketing …This book proposes that, within the automotive industry, revised marketing principles and innovative marketing … starting point for these proposals is a thorough analysis of the evolution of marketing in the industry across three ages of …
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digitalization, marketing and finance, etc., that will develop innovative instruments for countries, businesses, and education to …
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-- Die (lange) Reise des Kunden bis zum Kauf -- Customer Experience: Wie aktiviere ich meine Kunden? -- Digitalisierung der …
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Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
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tools to build personal relationships with customers. Taking you beyond omni-channel marketing, this book takes a deep dive …-personal marketing along the different channels and touchpoints within the customer journey. This book is for anyone who is interested in …
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AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
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& Marketing Intelligence -- Aus- & Weiterbildung. … Digitalisierung, dar: die Verbindung von Mensch und Technik, die Vernetzung von digital und analog, Tradition und Innovation. Die … Digitalität mit der Suche nach digital-analoger Balance Antworten und Lösungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie …
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