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Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
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Grundlagen der Preiskommunikation -- Strategische Aspekte der Preiskommunikation -- Preisveränderungskommunikation -- Spezielle Herausforderungen und Anwendungsfelder der Preiskommunikation in B2B-Märkten -- Spezielle Herausforderungen und Anwendungsfelder der Preiskommunikation in...
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Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
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Modelle organisationalen Kaufverhaltens -- Bestandsaufnahme der Literatur zum organisationalen Kaufverhalten -- Explorative Untersuchung des Informationsverhaltens von B2B-Käufern im digitalen Zeitalter -- Informationsverhalten auf B2B-Websites: Eine sequenzbasierte Clusteranalyse von Klickpfaden.
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- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocay, Content …
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Relevance of Social Media Influencers for Brand Management -- The Social Media Influencer-Consumer Relationship -- Conceptual Foundations of the Effects of Social Media Influencers -- Identification of Implications for Brand Management and for Further Research
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Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie...
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Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
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Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet....
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Theorie und Praxis des Wissenschaftsmarketing - Konzepte-Instrumente-Praxisbeispiele -- Wissenschaft und Markt -- Phantomschmerzen - Über die Schwierigkeiten mit dem Wissenschaftsmarketing -- Wissenschaftsmarketing neu denken. Ein Denkanstoß -- Grenzen des Marktes in der Wissenschaft --...
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