Showing 1 - 10 of 185
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei …-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken (H2H-Vertrauensmanagement, H2H-Markenmanagement, Markenbildung im H2H-Marketing …) -- Operatives Marketing neu denken: Der H2H-Prozess. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
über Eventmarketing, Sponsoring und Ambush-Marketing bis hin zu Interaktionsplattformen im Internet. Eine notwendige … Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Fachgebieten Marketing, Markenführung, Sportmanagement … und Eventmanagement · Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Markenführung, Sportmanagement und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016465
Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517313
Chapter 1: Challenges and Opportunities of Sri Lanka’s Post Conflict Economic Development – Overview -- Part I: Policies, regulations, and governance for smart growth -- Chapter 2: Incentives, efficiency and competitiveness for balanced growth -- Chapter 3: Governance, institutions, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398453
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417
Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne …‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der … Marketingplanung -- Die Planung der Marketinginstrumente -- Sektorales Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256209
of Marketing: An Abstract. …For the 50th Anniversary of the Academy of Marketing Science, the 2021 AMS Annual Conference and Marketing World … Congress celebrates the history of marketing while also exploring its future. This includes research on possible new theory …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270881
offer collaborative consumption opportunities. Featuring contributions presented at the 2020 Academy of Marketing Science … Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the … science of marketing in theory, research, and practice. Among its services to members and the community at large, the Academy …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170824
: The Illusions of Social Media -- Chapter3. A Longitudinal Review of Models in Marketing Research -- Chapter4. What would … we Hear if we Really Listened? Using I-poems in Qualitative Marketing Research -- Chapter5. Managing Marketing Strategies …-Compliance is a Double-Edged Sword -- Chapter15. A Critical Review of Institutional Theory in Marketing -- Chapter16. Does the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399519