Showing 1 - 10 of 245
Bedeutung von Kommunikation in Restrukturierungen -- Kommunikation als strategische Führungsaufgabe -- Externe und interne Bezugsgruppen identifizieren und verstehen -- Kommunikationsziele und -strategie beschreiben -- Führungsstrukturen schaffen, Infrastruktur aufbauen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402869
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585256
Wie visuelle Signale wirken -- Die „Big Four“: Die vier zentralen visuellen Wahrnehmungsdimensionen -- Die Kombination der „Big Four“ -- Anwendungen in der Marketingpraxis (Relaunches, Launches, Line Extensions, taktische visuelle Anpassungen) -- Beobachtungen, Fragen & Learnings aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402756
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402436
Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664395
Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402267
1 When Life Goes Bump -- 2 The Rational Entrepreneur -- 3 Is this it? -- 4 Mining for Opportunity -- 5 Strategy -- 6 Value Creation -- 7 From Idea to Product -- 8 Guerrilla Marketing -- 9 It Ain't All Peaches and Cream -- 10 Financial Fitness -- 11 Blocking and Tackling -- 12 Raising Money -- 13...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399407
intelligent communication. Otherwise, long-term effects such as a damaged reputation can outweigh any short-term savings achieved …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650548
Reputation in der Postmoderne -- Datengetriebenes Reputationsmanagement -- Kommunikationsmanagement: Themensteuerung … für den guten Ruf -- Public Affairs Management für gesellschaftliche Akzeptanz -- Thought Leadership und Reputation … -- Multisensuale Stakeholderkommunikation nach dem Five-Circle-Modell -- Interne Kommunikation als Keimzelle für Reputation -- Ausblick …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440001