Showing 1 - 10 of 691
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr … Lebensstil Nachhaltigkeit und Umweltmanagementsysteme im Unternehmen Erfolgskontrolle und Zukunftsaussichten Die Autorin … Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching … understand the practice of marketing in bringing about positive social change through real-life case studies. Consumption by … marketing strategies. It seeks to comprehend how people consume and how socially responsible consumption is conceived. The case …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814817
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die …. Nachhaltigkeit ist KEIN Buzzword! Im Gegenteil: Es macht sehr viel Sinn, dass wir uns – und zwar alle – überlegen, was unser … Beteiligten/Stakeholdern hilft, ihre jeweilige Reise zu mehr Nachhaltigkeit zu gestalten. Was Sie am Ende der Lektüre dieses …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Das Buch beschäftigt sich mit der Leitfrage, welchen Einfluss Nachhaltigkeit im Rahmen des Green Marketings auf die … Kommunikationspolitik von Unternehmen hat. Es wird erläutert, wie die grüne in die klassische Marketing-Kommunikation integriert werden kann … und wie Unternehmen konkret ihre grüne Marketing-Kommunikation umsetzen. Kaum ein Bereich hat in den letzten Jahren so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013349729
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im … digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur … Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und interkulturelles Marketing, Standardisierung und Differenzierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative … Wirtschaftspsychologie Die Autoren Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing & Branding an der Hochschule …, die sich in Marketing-Forschung und Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen. Yvonne Adamczyk hat …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe …. Der Inhalt Marketing und Integrierte Markenkommunikation: Omnichanneling Digitale Marketingkommunikation und Zielgruppe … Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Theoretical Background: Introduction to Cause-Related Marketing -- Environmental Causes: Green Cause-Related Marketing … Bosques: "Leave Your Mark, a Reserve for More Reserves". Marketing Campaign to Recover Forests from Agentine Chaco -- The … Tensions in Cause-Related Marketing for Global Sustainability -- Social Causes (I): Covering Basic Needs: "Lighting Up Lives …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496254
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926