Showing 1 - 10 of 794
Ralph Ohnemus ist langjähriger Marketing- und Vertriebsexperte in Führungspositionen von internationalen Unternehmen in FMCG …Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Unternehmen. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf digitalen, wertebasierten Geschäftsmodellen sowie vermarktungsseitigen … und in der Praxis erprobt, wie Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil in der VUKA-Welt mit ihren sich schnell … Customer Experience, Anwendung disruptiver Management-, Marketing- und Vertriebsansätze, die Schaffung eines agilen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting … and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing … fields including retailing, marketing, general business, psychology, economics and statistics. Further, it addressed diverse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Part I: Introduction -- Chapter 1: Orientation -- Part II: Conceptualising the marketing firm -- Chapter 2: Fundamental … consumption -- Chapter 10: A nexus of bilateral contingencies -- Part V: Distinguishing the marketing firm -- Chapter 11: Compared …The marketing firm is that business organisation which responds to the imperatives of consumer-orientation. Its style …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664398
The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching … understand the practice of marketing in bringing about positive social change through real-life case studies. Consumption by … marketing strategies. It seeks to comprehend how people consume and how socially responsible consumption is conceived. The case …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814817
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
-merge-Offline Das neue Marketing: Verändertes Konsumentenverhalten treibt die Transformation Der mobile-only-Alltag in China 8 China … -- Vier Stufen: wie Künstliche Intelligenz sich entwickelt -- KI im Marketing, das Beste seit geschnitten Brot -- „Copy …: die Hochzeit von Online und Offline im Lebensmittelhandel -- Das Konsumverhalten ändert sich – Marketing deshalb auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403090
Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische …. Sie ist seit vielen Jahren als Marketing- und Kommunikationsberaterin tätig, darunter auch für Unternehmen im … Unternehmen ist es daher unerlässlich, diesem wachsenden Kundensegment stärkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen ihrer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Unternehmen in Performance-Marketing Fragen. Daniel Schetter ist Performance-Marketing-Experte und spezialisiert auf die …Teil I - Einführung ins Performance-Marketing: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-Marketing -- Teil II … - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung -- Suchmaschinen-Werbung (SEA) -- E-Mail-Marketing -- Display Advertising …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403180