Showing 1 - 10 of 823
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im … digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur … Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und interkulturelles Marketing, Standardisierung und Differenzierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
Marketing von Medizinprodukten -- Marketing in der pharmazeutischen Industrie -- Präklinische Wissenschaft -- Klinische … Planung von Produkt-Portfolios -- Forschung und Lean Management.- Integration von Scientific Marketing in Marketing …-Strategien -- Marketing im Gesundheitssektor. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019432
1. Introduction to Communicating Globally: An Integrated Marketing Approach -- 2. Transitioning in the Marketplaces and … -spaces of 2020 and Beyond -- 3. The Global Marketplace -- 4. How Marketing Communication Works -- 5. Integrated Communication … or Integrated Marketing Communication -- 6. Developing Integrated Global Marketing Communication Programs -- 7 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814724
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
-- Internationalisierung, internationales Hochschulmarketing und Marktforschung. Wie Marketing Intelligence im Hochschulsektor zur … Wirtschaft. Insights in Science Marketing, Barrieren und Treiber, Anreizsysteme und Nudges -- Public Affairs als … Marketinginstrument der Wissenschaft -- Fundraising – Strategisches Beschaffungs-Marketing für die Wissenschaft -- Wissenschaftsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402683
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Marketing als Prozess -- Strategisches Marketing -- Kaufverhalten und Kaufentscheidung -- Marktforschung … -- Relationship-Marketing -- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix -- Reibungspunkte im Marketing-Alltag -- Wichtige gesetzliche … Instrumente des Marketing-Mix Reibungspunkte im Marketing-Alltag Wichtige gesetzliche Regelungen Irrationales Verbraucherverhalten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403177