Showing 1 - 10 of 202
Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440021
CCXM: Customer Company Excellence Matrix -- Customer: Kundennutzen steigern -- Wettbewerbsfähige Leistung erzeugen -- Total Cost of Ownership reduzieren -- Vertrauen beim Kunden ausbauen -- Convenience ist King – neue Chancen nutzen -- Company: Effizienz erhöhen, um Wettbewerbsfähigkeit zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402444
odds. Marketing scholars have also become interested in the topic and started to uncover customers’ inspiration in the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814632
1. Defining Customer Satisfaction: A Strategic Company Asset? -- 2. Customer Expectations: What Do Your Customers … Satisfaction Guaranteed? -- 6. Customer Complaints: Learning to Love Your Angry Customers -- 7. Customer Loyalty: Hey, Stick around … for a While! -- 8. Satisfied Customers: An Asset Driving Financial Performance -- 9. Your Future: Opportunities for …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399294
Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach -- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen -- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung -- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440011
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Koordination in vertikalen Kooperationen -- Rolle der Kosteninformationen in den Abnehmer-Zulieferer-Beziehungen.-Handhabung der Koordinationsprobleme in Supply Chains -- Gestaltungsspielräume der Supply Chain-Partner bei der Kostenoffenlegung -- Ausgestaltung zwischenbetrieblicher Rechnungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402471
Viele Unternehmen suchen Wege, um Familien als Kunden zu gewinnen und zu halten. Doch wie entscheiden Familien eigentlich? Wer nimmt Einfluss? Wen soll man ansprechen? Kurzum: Wie können Unternehmen mit der Zielgruppe Familie mehr Umsatz und Wachstum erzeugen? Familien sind heute eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402877
This book proposes that organizational policies are what ensure the institutionalization and sustainability of futures thinking in organizations. It presents several case studies from corporations and other institutions that describe effective use of foresight methods and internal policies to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396085