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geprägten Perspektive. Die Autoren untersuchen, wie sich der Wert einer Marke messen lässt, welche Variablen beachtet werden und …
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Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn …
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(Marke, Händler, Vertriebsschiene). Auf der Basis des Balanced-Scorecard-Ansatzes entwickelt die Autorin ein Führungs- und …
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Einführung -- Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung -- Das Markenidentitäts-Modell als …Das Thema Marke hat in der Marketing-Literatur eine lange Tradition. Dennoch fanden Probleme der strategischen …
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Problemstellung -- Begründung der Auswahl von Erfahrungs- und Erkenntnisobjekt -- Die „Marke“ als Erfahrungsobjekt … -- Das Erfahrungsobjekt „Marke“ im Spannungsfeld aus Zeichen, Absatzobjekten und Wirkungen -- Markenführung zur … Marke -- Zum Verständnis ökonomischer Theorie als Analyserahmen -- Die Marke als Basisobjekt eines Property …
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Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
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FUNKTION DER OSTMARKEN -- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE? -- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN …
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Markenvision entwickeln Die Marke zum Leben erwecken Die Relevanz der Marke bewahren und erhalten Das Markenportfolio als Ökosystem …
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heran, wenn die Marke ihre Lieblingsmarke in der jeweiligen Produktkategorie darstellt. Als weiteren Einflussfaktor der … Markenwahl konnte die Autorin persönliche Erfahrungen mit der Marke herausstellen. Darüber hinaus zeigt sie auf, wie emotionale …
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Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
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