Showing 1 - 10 of 410
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
Segmentierung zeigt, dass unterschiedliche Kundensegmente existieren und sich daraus Implikationen für das Marketing ableiten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
Die Tatsache, dass die Wertschöpfungstiefe in Versicherungsunternehmen branchenweit in der Regel immer noch bei ca. 80-90% liegt, veranlasst gerade in Zeiten verschärften Wettbewerbs- und Kostendruckes sowie künftig drastisch zunehmender Eigenkapitalanforderungen, über die Ausschöpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505857
sowie Unternehmensberater aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling und an Wissenschaftler und Studenten der … Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb. Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark beschäftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510180
Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Anforderungen an Informationssysteme. Ergebnis ist eine Referenz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516561
Grundlagen und Methodik -- Investmentfonds im Private Banking -- Kundenorientierung im Fondsvertrieb -- Messung von Anlegerpräferenzen mittels Conjoint-Analyse -- Empirie -- Vorbereitung und Durchführung der Erhebung zu Investmentfonds -- Ergebnisse der Erhebung von Anlegerpräferenzen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516582
-- Konkurs -- Kredit -- Kunden -- Marketing -- Millionäre -- Politiker -- Reichtum -- Schulden -- Sparen -- Staat -- Statistiken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516687
Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516827
Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kernanliegen dieses Buches. In sechs überschaubaren Kapiteln haben Günther Geyer und Wolfgang Ronzal dazu 120 leicht umsetzbare und höchst wirksame Tipps zusammengestellt. Originelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517132