Showing 1 - 10 of 90
Grundlagen der Untersuchung -- Empirische Untersuchung des Erfolgseinflusses der Instrumente der Kundenorientierung -- Marktbezogene und technologiebezogene Dynamik als moderierende Umweltfaktoren -- Untersuchung von Interdependenzen zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516493
(BTV) zu begeisterten Kunden im Rahmen eines Qualitätsmanagementprozesses -- Beziehungsmarketing im Tourismus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516678
Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Finden Sie die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung -- Welche Verkaufsstrategie beschert den größten Erfolg? -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erzielen -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517108
This volume includes the full proceedings from the 1995 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in Orlando, Florida. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, advertising,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402024
This book takes an in-depth look at consumer behavior in the context of multichannel commerce, and explores how the convergence of physical and electronic channels influences consumer decision-making in a multichannel environment. In this regard, it goes far beyond explaining choices between...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402054
Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich sind im Gegensatz zu rein konsumtiven Dienstleistungen selten Gegenstand von Forschungsarbeiten. Die bisher erschienenen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Programmpolitik sowie die Ermittlung der strategischen Bedeutung. Vernachlässigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512733
obligatorischer Kundenservice mit erheblichen absatzpolitischen Chancen ist, wird dieses Instrument in Praxis und Wissenschaft oft als … absatzpolitische Grundentscheidungen über Angebot, Instrumente und Organisation eines professionellen Kundenservice durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514034
Der Kundendienst als wichtige Schnittstelle des Unternehmens nach außen wird bisher nur unzureichend von der Informationsverarbeitung unterstützt. Ausgehend von den einzelnen Phasen des Kundendienstprozesses zeigt der Autor mit Hilfe von Praxisbeispielen Möglichkeiten dazu auf. Daran...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514262