Showing 1 - 10 of 39
und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden … Teil ist den bisher in der Literatur vernachlässigten ethischen Aspekten der Bewertung von Kunden gewidmet. "Kundenwert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
finden und zu binden: Der Kundenwert rückt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen … Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. "Kundenwert" richtet sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
Einführung -- Grundlagen -- Erfolgsvoraussetzungen einer kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung -- Konzeption eines kundenwertorientierten Steuerungsprozesses -- Werttreiberbasierte Kundenanalysen -- Kundenwertbestimmung unter Berücksichtigung von Unsicherheit und Risiko --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516767
Konzeptionelle Grundlagen des Churn-Managements im B2B-Kontext -- Methodische Grundlagen zur Erklärung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext -- Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516814
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520530
Introduction -- Defining the Problem -- Guiding Principles of a Value-Based Health Care System -- The German Health Care System: Overview and Historical Development -- Health Insurance in Germany -- Health Care Providers -- Overall Assessment of German Health Care Providers -- The Role of Health...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522946
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517020