Showing 1 - 10 of 114
tourism; tourism economics and policy; e-marketing and e-business; and many other fields, making it of value to researchers in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402057
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
This edited volume brings together academics from both innovation and marketing fields to explore the additional value … for companies that can be generated with the innovations in marketing and the marketing of innovations. If ideas need to … reach the marketplace, then marketing strategies, concepts and tools - such as the continuous development of new product and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402077
This volume includes the full proceedings from the 1987 Minority Marketing Congress held in Greensboro, North Carolina … under the theme Minority Marketing: Issues and Prospects. It provides a variety of quality research in the field of minority … marketing in order to assimilate and enhance knowledge of marketing practices for minority enterprises. It includes papers on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402135
Direct Marketing im Wandel -- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb -- Wenn die Wertschöpfung weiter … sinkt, stirbt die Marke! -- Unternehmenskultur und geistiger Wandel -- Prospect Theorie und Marketing -- Das … Wertangebote (Value Propositions) -- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509896
verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing-Management werden die strategischen und operativen Entscheidungstatbestände im Marketing … knapper und konziser Form dargestellt. Überlegungen zur organisatorischen Implementierung des Marketing-Management schließen …. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510563
ihre Bedeutung in Theorie und Praxis -- Marketingtheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke -- Marketing … -- Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration -- Kritische Würdigung und Ausblick. … Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516495
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für … Beschwerdemanagement. Ziel ist es, dem Leser ein solides und praxisrelevantes Verständnis über die Grundlagen des öffentlichen Marketing-Management …Einführung: Grundbegriffe des Marketing -- Marketing-Konzeption -- Qualitätsmanagement. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516516
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation …. Prädikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Marketing, Dekan des Fachbereichs Wirtschaft Medien … Erfolgfaktoren im Marketing. Für die erforderliche Neuorientierung des Marketing leistet dieses Buch einen erheblichen, stets an den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762