Showing 1 - 10 of 15
Marketing Budget effizient verteilt. Lesen Sie, wie Sie Kunden- und Marktpotenziale über Daten identifizieren und Marktforschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402257
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing -- Operatives Dienstleistungsmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Akzeptanz von ökologischen Produktalternativen als Marketingherausforderung -- Ökologische Produktalternativen als ökologische Innovationen -- Einflussfaktoren auf den Adoptionsprozess -- Kognitions- und verhaltenswissenschaftliche Betrachtung sowie schematheoretische Grundlagen zur Akzeptanz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402340
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402355
Bedeutung von Vermittlungsplattformen als Vertriebskanal im Online-Handel -- Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde zu den Erfolgsfaktoren
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Digitalisierung und Demografie in Deutschland und die Implikationen für das Marketing -- Den Wandel wagen: Megatrends erkennen, Ohnmacht verhindern, Gewohnheiten ablegen -- Den Wandel vorbereiten: Verständnis wecken, Perspektiven aufzeigen, Ziele festlegen -- Deutschlands neue Mehrheit:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402407
Notwendigkeit eines neuen Marketingansatzes -- Einflussfaktoren im Bangalore Modell -- Design Thinking – Impulsgeber für Marketing als Mindset und iterativer Innovationsprozess -- Service-Dominant Logic (S-DL) als theoretisches Fundament des Mensch Marketings -- Digitalisierung – Vernetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402409
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417
Grundlagen von Stadtmarketing und Stadtentwicklung -- Entwicklungsfeld belebte Innenstadt -- Standortmarketing in Stadt und Region -- Mobilität, Infrastruktur und Integration -- Entwicklungen im Verwaltungsmarketing -- Kommunikations- und Markenmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402440