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„Brand Communities“ wurde um Online-Communities ergänzt, und das Kapitel „Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab“ ist neu … Instituts für Marktpsychologie (IFM MANNHEIM) in Mannheim, des ältesten Instituts für Marktpsychologie in Deutschland. Er ist …
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„Den Digitalismus in seinem Lauf …“ -- Das Projekt und seine Vorgeschichte -- Data Overchoice: Das Fermi-Problem 4.0 -- Hidden Agenda: Die analogen Zielgebiete des Digitalismus -- Sicherung von Distinktionsgewinnen im Transformationsprozess -- Techlash -- Konsumentenforschung im...
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Unterscheidung und Charakterisierung von Followern -- Beweggründe zu folgen -- Mehrstufige empirische Studie -- Ausübung der Followerrolle in Abhängigkeit der Followertypen -- Anregungen für Führungsverhalten in Abhängigkeit der Followertypen
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1. Einleitung: Führen von Jung & Alt -- Bedeutung alter(n)sgerechter Führung -- 2. Individuelle Perspektive: ältere & jüngere Mitarbeiter -- Lebensphasen eines Menschen -- Altersverlauf von Werten und Bedürfnissen -- Kompetenzen im Altersverlauf & Einflüsse auf die fluide Intelligenz --...
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Die Welt der Messenger und der Messenger-Markt in Deutschland -- Strategische Positionierung von Messengern -- Messenger Marketing & Recht: Datenschutzkonformer Einsatz von WhatsApp, Facebook Messenger & Co. -- Messenger in der Customer Journey -- Messenger-Kommunikation in der Praxis:...
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Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
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Algorithmic Enterprise – Big Data und Artificial Intelligence enabled Business -- Einführung: „Algorithmic & AI eat the world“ -- Big Data -- Algorithmic und Artificial Intelligence -- Algorithmic Business: Framework und Maturity Model -- Algorithmic Business – auf dem Weg zum...
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Personal Branding – ein Thema unserer Zeit? -- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung -- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke -- Personal Branding in sozialen Netzwerken -- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise...
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
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Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
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