Showing 1 - 10 of 83
Die Reputation eines Unternehmens ist vermutlich dessen schützenswertestes Kapital. Sie ist fest mit dem Unternehmen … Arbeitgeber zurückfallen und dessen Reputation schädigen. Für Unternehmen ist dies ein schwer zu überschauendes und kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller … Unternehmen zu entwickeln. Der Inhalt Was ist ein Podcast? Key-Facts, Kennzahlen und Podcast-Formate Podcasts in der … berät Unternehmen und Kommunen zu strategischer, digitaler Kommunikation und dem Thema Audio. Seine Expertise zu diesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Alena Voelzkow beschreibt in diesem Buch, wie sich Geschäftsberichte von DAX-Unternehmen in den letzten Dekaden unter … Unternehmen bietet. Die Autorin zeigt, inwieweit Unternehmen in ihrem Kommunikationsverhalten die neuen Medien für eine … Der Wandel der Unternehmensberichterstattung in Deutschland Die Onlineberichterstattung der DAX-Unternehmen Inklusion und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402303
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen … Telefon verlieren im Hinblick auf Messenger immer mehr an Bedeutung. In diesem Buch erhalten Unternehmen, Vereine und …-Services im Unternehmen Datenschutzkonformer Einsatz von Messengern Messenger Marketing in den Phasen der Customer Journey …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402248
-- Algorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden Unternehmen -- Conversational Commerce: Bots, Messaging, Algorithmen und … Algorithmic Business – auf dem Weg zum selbstfahrenden Unternehmen So gelingt Conversational Commerce: Bots, Messaging …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402257
Berufsgruppen -- Persönlichkeiten in der Reputationskrise -- Persönlichkeitsmarke für Unternehmen -- Fazit und Ausblick …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402267
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Erlebnisgenese: Bedeutung und Nutzen? -- Begriffsklärungen und Abgrenzung -- Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking – Eine Chance für den Tourismus? -- The Making of Gastfreundschaft – Ein erlebniswissenschaftlicher Diskurs mit Arbeitsmodell -- Customer Experience im B2B-Bereich:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402274
diesem essential auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402279
EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und indirekte Effekte von EI auf Verkaufsperformance -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402286