Showing 1 - 10 of 868
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017689
im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen … Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse … Kapitel „Service Engineering“ wurde komplett neu gestaltet, die Kapitel „Service Operations Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443
Dienstleistungen sind durch integrative und interaktive Prozesse gekennzeichnet und Hagen Salewski zeigt auf, wie sich diese Prozesse auf der Basis von Koordinationskosten möglichst gut zu Modulen kombinieren lassen. Hierzu nutzt der Autor insgesamt 17 verschiedene Optimierungsmodelle. Auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019748
Konzeptionelle Grundlagen zu Weiterempfehlungen und Service-Recoverys -- Theoretischer und empirischer Sender-Empfänger-Vergleich von Weiterempfehlungen, die eine Service-Recovery enthalten -- Implikationen für die Marketingforschung und -praxis. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019881
im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen … stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an … Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Der Kunde im Fokus Service Engineering Service Operations Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021107
Typologisierung von produktbegleitenden Dienstleistungen -- Typologisierung von Prototypen zur Unterstützung der Kosten- und Erlösplanung -- Handlungsfelder der Kosten- und Erlösplanung für produktbegleitende Dienstleistungen -- Konzeption einer prototypgestützten Kosten- und Erlösplanung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516588
das Management von Kundenbeziehungen insbesondere bei Dienstleistungen. In „Dienstleistungsmanagement und Social Media … der Frage, wie diese für das Management von Dienstleistungen eingesetzt werden können. Der Inhalt Einsatz von Social Media …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517239
. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar: - Bedeutung, Charakteristika und … - Dienstleistungsmarketing - Service Operations Management - Mitarbeiter führen und motivieren - Qualitätsmanagement Die 3. Auflage wurde …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517312
Abläufen, Steuerung und Motivation von Mitarbeitern sowie das Management von (Personal-)Kapazitäten. Das Buch wendet sich an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014671
Der Kunde im Fokus -- Service Design -- Service Operations Management -- Qualitätsmanagement -- Internationalisierung …. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde überarbeit, das … Design Service Operations Management Qualitätsmanagement Internationalisierung von Dienstleistungen Zielgruppe: Studierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505192