Showing 1 - 10 of 25
-- Strategic Brand Coordination -- Markenmanagement, Marketing und Vertrieb -- Herausgeberverzeichnis -- Autorenverzeichnis. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt …Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes … Themen und neue Fallstudien wurden integriert. Der Inhalt Zugang zum Corporate Brand Management Aufbau und Steuerung einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018100
Vorwort -- Teil I. Mission und Mandat: NGOs und Zivilgesellschaft -- Teil II. Professionell wie Wirtschaftsunternehmen – und doch ganz anders -- Teil III. Im Spannungsfeld von Kooperation und Konkurrenz: Positionierung in den Spender-„märkten“ -- Teil IV. Finanzielle Transparenz und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020000
Grundlagen des Employer Brand Managements -- Analyse der Ausgangssituation der Arbeitgebermarke -- Entwicklung der … Employer Branding-Strategie -- Konzeption des Kommunikationsprogramms -- Employer Brand Controlling. … Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020747
Dieses Buch analysiert die großen Wachstumsmärkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schließt damit eine Lücke. Es enthält die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den Märkten von morgen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021146
Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen -- Ökonomische Leitziele von Fußballunternehmen -- Managementkonzepte zur Umsetzung der ökonomischen Leitziele von Fußballunternehmen -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516926
, Justus-Liebig-Universität Gießen, Gründer und Beiratsvorsitzender von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517163
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Immer mehr Unternehmen messen dem Aufbau einer starken Corporate Brand eine hohe Bedeutung zu. International tätige … Pflege der Corporate Brand jedoch häufig vernachlässigt. Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell … untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014593
Einführung -- Wissenschaftstheoretische Verortung -- Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement -- Kompatibilität von KBV und Markenmanagement -- Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen -- Die Exploration von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015010