Showing 1 - 10 of 50
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist … Marketing in Ihrem Unternehmen sofort umsetzen können Welche Medien und Werkzeuge Sie nutzen können, um schnellstmöglich …, Business-Trainer, Beziehungsprofi und hat Content Marketing für sein Unternehmen professionell entwickelt. Die praxiserprobten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
, Belieferung, Kommunikation und Kundenservice sind letztendlich erfolgsentscheidend. Wie dem im Marketing und digitaler … Distributionswege in China • Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte • Erwartungen der chinesischen Kunden • Fallbeispiele … Unternehmen beim Markteintritt in China. Professor Dr. Jonas Polfuß ist Experte für Online- und China-Marketing. Er hat namhafte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an … der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
• Ihre Kooperation mit Marketing und Vertrieb verbessern • Kunden und Kollegen kompetent beraten • Sprache wirkungsvoll … der Pharma-Industrie als Medical Advisor, Informationsbeauftragter, Medical Director, Marketing Director und weltweiter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401866
Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch … Nutzwertanalyse? Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing … und Vertrieb • Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401892
Corporate Social Responsibility (CSR) -- Nachhaltigekeits-Marketing.- Markenmanagement … Marketingforschung und -praxis. Der Inhalt ● Konzeptionelle Grundlagen der CSR und Integration in das Marketing … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategisches Management · Fach- und Führungskräfte im Bereich der Strategischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016613
Marketing und Vertrieb verbessern • Kunden und Kollegen kompetent beraten • Sprache wirkungsvoll einsetzen • Tabellen und … Liaison Manager - Scientific Communication Manager - Medical Marketing Manager - Med.-Wiss. Mitarbeiter Der Autor Dr. med …, Marketing Director und weltweiter Teamleiter für die Strategie einer großen Marke. Mehr auf www.umbachpartner.com. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017022
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331