Showing 1 - 10 of 21
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016182
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Dieses Buch zeigt, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleistungen strukturiert erarbeiten und gezielt kommunizieren können. Denn der „Reason to Believe“, das Gefühl des Vertrauens, liefert Kunden den alles entscheidenden Kaufgrund – nicht der USP oder das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017819
Kommunikation Integrierte Kommunikation und Social Media Die Zielgruppen Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung … Institutsleiterin am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW. Stefanie Schnebelen, M.Sc., ist wissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198
Markenwert als ein Haupttreiber des Unternehmenswerts hat eine hohe strategische Be­ deutung erlangt. Die Basis für die Generierung des Mehrwerts ist Beständigkeit. Um dieses Ziel zu erreichen, musste das Markenmanagement einem Paradigmenwechsel unterworfen werden. Die Orientierung an den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019149
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
praxisbezogener Implikationen Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und … Management · Manager aus den Bereichen Marketing, Organisation und Management Der Autor Philipp H. Grimm war von Mai 2011 bis … Februar 2014 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019400
Nutzung sowie zentraler Fähigkeiten im Marketing. Der Inhalt Unternehmensinterne Marktforschungsfunktion und deren Rolle in … der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management Marketing- und Marktforschungsmanager … Prof. Dr. Ingmar Geiger am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021012
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190