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Der Markt fordert von Unternehmen immer schneller neue Produkte mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen - eine Entwicklung, die sich weiter intensivieren wird. Wie kann Wertschöpfung unter diesen Bedingungen gelingen? Bisherige Strategie- und Managementverfahren bieten nicht immer eine...
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Urlaubsreisen lassen sich bei Buchungen im Internet durch kundenseitige Zusammenstellung von Teilleistungen individuell spezifizieren. Wilhelm Klopp untersucht mit Hilfe eines Strukturgleichungsmodells und der PLS-Pfadanalyse funktionale, hedonistische und emotionale Bestandteile dieses...
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Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor -- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen -- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an -- „Aber“ gilt nicht! — Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen -- Zielgruppen-Denke — welche Kunden...
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Einführung -- Gegenstand, Ziele und Gang der Untersuchung -- Ausgangssituation, Rahmenbedingungen und Entwicklungstendenzen im Bankensektor in Deutschland -- Theoretische Grundlagen der Kundensegmentierung und ausgewählte Ansätze zur Kundensegmentierung -- Entwicklung eines theoretischen...
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Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
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Die Basisstrategie der Marktsegmentierung stellt eines der in der wissenschaftlichen Literatur am häufigsten …
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Märkte ab. Im Mittelpunkt des Affinity-Group-Managements steht ein neues Zielgruppenverständnis, das die Marktsegmentierung …
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Grundlagen und Methodik -- Investmentfonds im Private Banking -- Kundenorientierung im Fondsvertrieb -- Messung von Anlegerpräferenzen mittels Conjoint-Analyse -- Empirie -- Vorbereitung und Durchführung der Erhebung zu Investmentfonds -- Ergebnisse der Erhebung von Anlegerpräferenzen --...
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Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Werteorientierung -- Messung von Wertehaltungen mit dem Semiometrie-Modell -- Charakterisierung der semiometrischen Wertefelder -- Der strategische Einsatz von Sprache -- Zielgruppenorientierte Markenführung -- Zusammenfassung.
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