Showing 1 - 10 of 25
AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396017
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three … father of Horizontal Segmentation - a widely accepted business model for targeted marketing and profit maximization. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an … der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Corporate Social Responsibility (CSR) -- Nachhaltigekeits-Marketing.- Markenmanagement … Marketingforschung und -praxis. Der Inhalt ● Konzeptionelle Grundlagen der CSR und Integration in das Marketing … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategisches Management · Fach- und Führungskräfte im Bereich der Strategischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016613
Introduction -- Part I: Convergence and Strategic Management -- Part II: Convergence and Advertising and Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016711
Schwerpunkten Business-to-Business-Marketing und Dienstleistungsmanagement · Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches … Management und Marketing Die Autorin Dr. Eva Münkhoff promovierte bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016927
aus verschiedenen Branchen Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Customer Relationship … Management Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing Die Herausgeberin … Frau Professor Dr. Marion Halfmann lehrt und forscht im Gebiet Marketing seit September 2012 an der Hochschule Rhein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335