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Arising from the author’s experience as a practicing CPA, this book is quite different from other research in this field, as it confronts the subject of audit quality from a pragmatic perspective. The first goal of Jonas Tritschler is to develop an audit quality metric on national audit firm...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017131
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
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Identifikation von Theorien zur Ergründung der wahrgenommenen Qualität als Determinante der Kundenloyalität gegenüber kooperierenden Dienstleistungsanbietern -- Empirische Untersuchung zur Erforschung von wahrgenommener Qualität als Determinante der Patientenloyalität gegenüber Einweiser,...
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Produktivitätsmanagement industrieller Dienstleistungen -- Produktivitätsbenchmarking -- Dienstleistungseffizienz im Gesundheitswesen -- Effizienz im Kundenbeziehungsmanagement -- Produktivitätsmanagement in Aus- und Weiterbildung durch Service Engineering.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020834
Kollektive Leistungen als charakteristisches Handlungsfeld von Wirtschaftsverbänden -- Entwicklung eines Qualitätsmodells für kollektive Leistungen von Wirtschaftsverbänden -- Gestaltungsmöglichkeiten der Qualitätsplanung und Qualitätslenkung kollektiver Leistungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516900
Grundlagen und Strategien der Service Excellence -- Service Excellence -- Insights into Service Excellence -- Competing in the Future: How Can Firms Nurture Service Superiority -- Integrierte Kundenorientierung als Treiber der Service Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit -- Begriffliche und inhaltliche Grundlagen -- Qualität von Bankdienstleistungen -- Fehler- und Fehlerfolgekosten im inländischen Zahlungsverkehr -- Konzepte und Maßnahmen zur Reduzierung von Fehler- und Fehlerfolgekosten -- Zusammenfassende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014613
Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen -- Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung – Eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen -- Interne...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Qualitätsmanagement von Dienstleistungen setzt Wissen über die Qualität des Produkts und die Qualitätsfähigkeit des Erstellungsprozesses voraus. Hierzu müssen Qualitätsmerkmale und Kennzahlen definiert und auf Konformität geprüft werden. Dies gilt insbesondere für komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425070
Die Beurteilung der Krankenhausqualität als Herausforderung im Gesundheitswesen -- Die Hintergründe für die zunehmende Diskussion über Qualitätsinformationen im Krankenhaussektor -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die Grundlagen der Untersuchung -- Die Konzeption der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425159