Showing 1 - 10 of 90
This timely book explores crises as an inevitable part of modern society, which causes ramifications not only for organisations, but also for a diverse range of stakeholders. Addressing the need for organisations to be guided by a stakeholder-oriented approach throughout all phases of the crisis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395933
Was ist gute Krisenkommunikation? Oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019649
Früherkennung und Prävention von Krisen: Themenfelder, Eskalationsleiter, Issue Management -- Krisenprozesse: Krisenstab, Krisenhandbuch, Notfallübungen und Medientraining -- Ziele und Dialoggruppen der Krisenkommunikation.- Krisennachbereitung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020443
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für das Marketing dar, da die Konsumentinnen und Konsumenten Rückmeldung zu den gekauften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021249
Einführung: Was ist eine PR-Krise? -- Von Medien und Öffentlichkeit -- „Peanuts“ und andere verbale Entgleisungen -- Es geht auch ohne Worte -- Image-GAUs mit Langzeitwirkung -- Come in and find out – die schwierige Kunst des richtigen Brandings -- Von Pool-Planschern, Parteispendern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014939
-- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise -- Zeitgemäße Krisenkommunikation -- Krisenmanagement in … Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise Zeitgemäße Krisenkommunikation Krisenmanagement in den Entwicklungsphasen How to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017521
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017612
Ethik: Einsichten – Wertehaltung -- Ethos: Einstellung – Befindlichkeit -- Empathie: Soft Skills – Methoden -- Logos: Sinnvolles Wort – einfaches Wort -- Durch Erfahrung gelernt: Prägende Erlebnisse -- Schlussfolgerungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424829
Aus der Krise zur Spitzenleistung -- Selection of Successful Entrepreneurial Enterprises: ‘Technology Bridge™’ -- Unternehmertum in Tirol: Wachstum, Strategie und unternehmerische Stärken und Schwächen -- Kundenintegrationsbedingte Verwässerung der Strategieumsetzung – Analyse und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424962
Einführung -- Positive Leadership mit GRID -- Talente und Stärken als Kern eines positiven Lebens -- Engagement – positive Emotionen erfahren bei maximaler Leistungsfähigkeit -- Psychologisches Kapital führt zu positiven Ergebnissen -- Vision – Sinngebung schafft Identifikation und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424986