Showing 1 - 10 of 484
, Marketing und Quantitative Methoden an der Business School der Technischen Hochschule Ingolstadt. Er unterstützt zudem … internationale Unternehmen zu den Themen digitales Marketing und digitale Innovation sowie Führung und Management in der digitalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401411
Introduction to the Book -- Introduction to Service Innovation -- Introduction to Business Model Innovation Cases -- Service Innovation in the Chinese Aviation Industry: The Case of Chinese Low Cost Carriers -- Survival by “Servicisation”: A Multiple-case Study of the Taiwanese Video Games...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014552584
Dienstleistungen auf neue Methoden und Fragestellungen fokussiert. Vor diesem Hintergrund wurden dem Thema … werden kann. In Band 1 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015360
Produktionstheorie für Dienstleistungen auf und liefert innovative Ansätze zu ihrer Lösung. Da der Fokus auf strukturellen … Gesetzmäßigkeiten zwischen Input und Output liegt, wird eine technologische Lücke in der Produktionstheorie für Dienstleistungen … Dienstleistungsmodellen sind Ansätze einer modernen Produktionstheorie geschaffen, die (auch) wissensintensive Dienstleistungen sachgerecht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015761
-- Kaufverhalten bei Dienstleistungen -- Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten …: Eine empirische Analyse aus Kundensicht -- Individuelle Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen: Konzeptionelle … derungen und Marketingansätze für deutsche Hochschulen -- Besonderheiten bei Produktion und Absatz von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517419
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014976
Bedeutung der Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken -- Begriffliche Grundlagen -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014977
-- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten -- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien -- Nutzung von Dienstleistungen. … Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle …-Konsumenten-Beziehungen · Nutzung von Dienstleistungen · Anreiz- und Zielvereinbarungssysteme · Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016737
der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Berater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Vertrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019812