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Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
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Marketing Models and Marketing Research Methods -- Consumer Behavior and Retailing -- Marketing Management …Quantitative marketing has been gaining importance during the last decade. This is indicated by the growing number of … quantitative approaches in pricing, advertising, new product planning, and market segmentation decisions. In addition, market …
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Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
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marketing and advertising. Drawing from consumer culture theory, film and media studies, the author presents an expansive …-edge, interdisciplinary perspective for researchers, academics, and practitioners working in marketing communications, advertising, and media … advertising. It challenges some traditional advertising tropes and sheds light on the changing nature of advertising in the …
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Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
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Innovationen sind für die Wirtschaft von unumstritten hoher Bedeutung. So investieren deutsche Unternehmen jährlich über 100 Milliarden Euro in die Entwicklung neuer Produkte. Durch die Resistenz von Konsumenten gegenüber Innovationen scheitern diese jedoch häufig am Markt. Tobias E. Haber...
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Bedeutung der Markenpersönlichkeit -- Konstrukt der Markenpersönlichkeit -- Markenpersönlichkeit im Kontext von Marke und Konsument -- Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt -- Zusammenfassung und Implikationen.
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Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der …
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Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss von Motiven für die Partizipation auf die informelle Mitgliedschaft in Brand Communities als auch deren Auswirkungen auf Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin...
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effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y … presents an insight into advertising practitioners and consumers in Japan …
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