Showing 1 - 10 of 1,850
für Versandhandel, Direktmarke-ting und Call Center. Die Mitautoren Jochen Barringer, Rolf Becker, Jörg Bernhard, Uwe H …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516787
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517073
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1.2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung des Untersuchungsgegenstands --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
Vordergrund. Direktmarketing Online! Eines der erfolgreichsten Instrumente ist derzeit das Suchmaschinen-Marketing. Allerdings …-Marketing Verantwortlichen." Heinz Fischer, Direktmarketing Consultant, Ehrenpräsident des DDV Deutscher Direktmarketing Verband. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014303
also issue an appeal for creation of a ""Unifying Theory of Distribution Channels"" that will enable researchers to work …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013935
Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Empirische Identifikation des spezifischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014484
Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation -- Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien -- Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium -- Ausgewählte Internet-Kommunikationsinstrumente als Werbemedium -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560
Dynamik im Marketingumfeld -- Dynamik bei den Kunden -- Dynamik bei den Konkurrenten -- Dynamik bei den Kanälen -- Dynamik in den „Knuten“ -- Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort -- Dynamik in den Grundlagen -- Dynamik in den Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen auch zur Ausschöpfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. In der Konsumgüterindustrie rücken hier vor allem die Absatzkanäle in den Vordergrund: Diese sind nicht nur von zentraler Bedeutung für den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517357
„Das vorliegende Versicherungslexikon dokumentiert in einzigartiger Weise die relevante Fachsprache der gesamten Versicherungswirtschaft. Herausgeber und Autoren beweisen in Auswahl und Tiefe der ca. 3.000 Fachbegriffe […] großes Geschick. Der Leser darf sich freuen: Er findet nicht nur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425226