Showing 1 - 10 of 2,221
This book reviews recent progress in the theory of oligopoly and market leadership and provides new results on the … theory of Stackelberg competition and Nash competition with strategic investment under endogenous entry. These theories are …This book reviews recent progress in the theory of oligopoly and market leadership and provides new results on the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520714
Grundlagen -- Einführung und Überblick -- Spieltheorie -- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol … unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … tatsächlichen Wettbewerb interessiert auch immer der potentielle Wettbewerb und die Frage strategischer Markteintrittsbarrieren. Am …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516935
Grundlagen -- Einführung und Überblick -- Spieltheorie -- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol … unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … im tatsächlichen Wettbewerb interessiert auch immer der potentielle Wettbewerb und die Frage strategischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014106
Mobile Mediennutzung: Apps, Mobile Moments, Customer Journey, Sales-Funnel, Künstliche Intelligenz und Internet of Things -- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und Herausforderungen -- Mobile Marketinginstrumente: Websites,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019265
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Charakteristika des Mobile Marketing -- Wesen und Formen der Kontextorientierung -- Einflussfaktoren für die Entwicklung mobiler Kampagnenmanagementlösungen -- Spezifikation von Softwarefunktionalitäten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing -- Evaluierung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016091
Zur Relevanz von Flatrates im Kontext der Tarifwahl -- Preisdifferenzierung - Tarifstrukturen und deren Eigenschaften …Immer mehr Branchen bieten neben der mengenbezogenen Preisdifferenzierung auch so genannte Flatrates an. Empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520597
Die Vernetzung der Menschheit über den mobilen Internetzugang fand ihren Durchbruch im 21. Jahrhundert. Den Anstoß dazu lieferte das Apple iPhone in Kombination mit der kabellosen Übertragungstechnologie UMTS im Jahr 2007. Mit den UMTS-Nachfolgetechnologien LTE und LTE-Advanced findet erneut...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016038
This book contributes to the discussion on wisdom in management, leadership and strategy by developing a unique theoretical approach. Integrating rational-analytical, intuitive and philosophical dimensions of wise decision-making, it advocates a broadly Platonic-Socratic view on wisdom. Applying...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395890