Showing 1 - 10 of 2,308
am Messestand durch markenidentitätsbasierte visuelle Gestaltung -- Eye Tracking gestützte empirische Untersuchung der … sowie der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messestandgestaltungen · Markenpersönlichkeitstransfer am Messestand durch … Messestands Die Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, visuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019391
von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder … Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016182
Vorgehensweise -- 4.2 Konzeption eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation in Unternehmen -- 4.3 Grundlagen der … Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
, damit die Message zu Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen direkt beim Kunden ankommt. Der Autor zeigt Schritt für Schritt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017819
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf … ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei … Kommunikation Integrierte Kommunikation und Social Media Die Zielgruppen Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
praxisbezogener Implikationen Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und … Management · Manager aus den Bereichen Marketing, Organisation und Management Der Autor Philipp H. Grimm war von Mai 2011 bis … Februar 2014 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019400
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999