Showing 1 - 10 of 1,513
Inhalt Der Markt der Digitalen Werbung Native Werbeformate Markt und Prognosen Native-Advertising-Technologien Die Rollen der …Der Markt der Digitalen Werbung -- Native Werbeformate -- Markt und Prognosen -- Native-Advertising-Technologien -- Die …Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401554
Claudia Bünte gibt einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Focusing on a range of advertising formats, this book provides international state-of-the-art research inter alia on … the fast evolving and increasingly complex advertising landscape that raises a number of challenges for advertisers … effectiveness. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a selective …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020730
Marketing Der Autor Urs Kind untersucht am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
Dachmarken -- Zentrale Erfolgsfaktoren bei Portfolio-Werbung -- Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung …Unternehmen mit komplexen Markenarchitekturen rücken vermehrt ihre Dachmarke in den Vordergrund. Portfolio-Werbung, die … Potenzial und die Risi­ken von Portfolio-Werbung auf und gibt konkrete Handlungsanweisungen. Die zweite Auflage wurde in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
-- 3: Werbung mit Hilfe von Werbeagenturen aus informationsökonomischer Sicht -- 1. Modell der simultanen Suche nach dem …. Erweiterungen des Grundmodells durch Werbung -- 4. Zusammenfassende Bemerkungen -- 8: Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019113
Werbung in Computerspielen – In-Game Advertising genannt – ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte …Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine … und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Marktsättigung.- u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er … arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung … erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518068