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Mitarbeiterbefragungen (MAB) und Wandel -- Mitarbeiterbefragungen im Vertrieb von DaimlerChrysler -- Verbesserungsmaßnahmen und Commitment -- Wandelverstetigung und Mitarbeiterbefragungen -- Ergebnisse.
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der Strategieumsetzung – Analyse und Gestaltungsaspekte aus Sicht der Entrepreneurship-Theorie -- Der Einfluss … -- Unternehmensqualität – Vision und Realität -- Leadership-Kompetenzen in Krisensituationen -- Die Rolle von Intuition in strategischen … -- Leadership und Ethik -- Die Bedeutung von Entrepreneur-Leadership in Kommunen für eine erfolgreiche regionale Entwicklung …
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Die Weisheit der Balance -- Harte und weiche Faktoren -- Langfristiges und kurzfristiges Denken und Handeln -- Business- und Mitarbeiterorientierung -- Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen: der neue psychologische Arbeitsvertrag -- Unternehmensentwicklung in der Balance von Strategie,...
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1 Problemstellung -- 2 Legitimität und Effizienz administrativer Innovationen -- 2.1 Administrative Innovationen -- 2.2 Legitimität und Innovation -- 2.3 Legitimität und Effizienz -- 3 Legitimitätsgrundlagen und Grad der Legitimität -- 3.1 Quellen der Legitimität -- 3.2 Bestimmungsfaktoren...
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In der Auseinandersetzung mit der Generierung und Implementierung von Verfahrensinnovationen wurden die kognitiv-emotionalen Bedingungen der Innovativität bisher vernachlässigt; Konzeptionen des Führungsverhaltens bieten keine zufriedenstellenden Lösungen. Diana E. Krause entwickelt ein...
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Interaktion in der Führungsforschung: Zwischen Bedeutungsgewinn und Marginalisierung -- Führung als Interaktion: Zur interaktiven Qualität der Führungsbeziehung -- Interaktion und Identität: Eine theoretische Verknüpfung -- Identität und Identitätskonstruktion — Perspektiven...
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Unternehmenskultur – Ein unterschätzter Erfolgsfaktor? -- Eine adaptive Unternehmenskultur entwickeln -- Den Kulturwandel managen – Anforderungen an Führungskräfte -- Der Prozess des Kulturwandels im Überblick -- Vorbereitung des Kulturwandels -- Analyse – Bestimmung des Status quo --...
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Die Mitarbeiter eines Unternehmens sind eine seiner wichtigsten Ressourcen. Personalführung und Personalentwicklung …- und Eignungsdiagnostik. Zuvor hat er langjährige Erfahrung im Human Resources Management und im Leadership Development in …
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Die Bedeutung der Potenzialanalyse im Gesamtkontext eines zukunftsorientierten Talentmanagements -- Potenzialanalysen entwickeln und durchführen – Planung und Prozessorientierung als wesentliche Erfolgsfaktoren -- Die Anforderungsanalyse – Basis jeder Potenzialeinschätzung --...
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Strukturelle Konflikte in Unternehmen erkennen -- Vorsicht Unternehmenskrise: Wenn die Eskalation droht -- Strukturelle Konflikte strategisch wirksam lösen -- Management Excellence: Verdeckte strukturelle Konflikte für den Wandel nutzen.
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