Showing 1 - 10 of 1,533
Weiterempfehlungsabgabe als Unternehmens- und Marketingziel -- Grundlagen und Stand der Forschung zur Weiterempfehlungsabgabe -- Modellentwicklung und Hypothesen zur Weiterempfehlungsabgabe -- Empirische Untersuchung der Weiterempfehlungsabgabe -- Implikationen für die Steuerung und Erforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014568
will describe how each marketing function is undergoing fundamental changes, and provides practical guidance about how … companies can learn the tools and techniques to take advantage of marketing analytics …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523119
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen … Relationship Marketing — Ergebnisse einer empirischen Erhebung. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
This book offers both marketing and sales professionals a rare combined insight into both worlds to continuously … the authors in both Europe and North America. It has never been easier to produce great marketing content and sales … collateral. And yet, 90% of the content that marketing produces is NEVER used by sales. Why not? Because it’s not relevant to the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396506
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999
This book explains how the concept of mutuality is quickly becoming a fundamental principle in marketing. It presents … useful, and applicable marketing models, typologies and tools, as well as guides to the systematic generation of strategic …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521329
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016671
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategisches Management · Fach- und Führungskräfte im Bereich der Strategischen …Corporate Social Responsibility (CSR) -- Nachhaltigekeits-Marketing.- Markenmanagement …-Informationen ist, der durch das Marketingmanagement gezielt beeinflusst werden kann. Damit liefert der Autor neue Erkenntnisse für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016613