Showing 1 - 10 of 1,650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520844
Building on 78 face-to-face interviews with managers from the marketing-sales-finance triangle (MSF-triangle), Dirk … degree under the supervision of Harley Krohmer, Chair of the Marketing Department, University of Bern, Switzerland. He now …Even though marketing, sales, and finance topics are interrelated, little is known about how the departments concerned …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521272
Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet -- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung -- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch -- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung -- Entwickeln Sie mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021080
1. Definition and evolution of the variables in the model in marketing studies and research -- 2. A model of customer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396317
den Schwerpunkten Marketing, Handel und Vertrieb Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Marketing-, Dienstleistungs …- und Handelsmanagement Der Autor André Schneider promovierte an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401779
areas of research: path dependence, consumer behavior and service relationship marketing. He defines consumer lock-in as a … relationship-marketing, particularly the process in complex service relationships Executives and consultants in services companies …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402018
Reaktive Preisentscheidungssituationen, wie z.B. preisbezogene Kundenanfragen unter Bezugnahme auf günstigere Wettbewerbsangebote oder aggressive Preisunterbietungen von Konkurrenten, sind in der industriellen Praxis weniger die Ausnahme als vielmehr eine das Tagesgeschäft bestimmende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517353
Entscheidungsprobleme und Entscheidungsverfahren -- Entscheidungsprobleme -- Ziel- und Problementdeckungssysteme als Voraussetzungen f#x00FC;r die Entdeckung von Entscheidungsproblemen -- Rationales Entscheiden -- Entscheidungsverfahren -- Ein allgemeines heuristisches Entscheidungsverfahren -- Das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014907
Professor für Betriebswirtschaftslehre und Direktor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016131
Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die … Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674