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Different Retail Formats in an International Context -- A Comparison Study in Germany and Romania on the International Transfer … Context n A Comparison Study in Germany and Romania on the International Transfer and Perception of Retail Formats Target …
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Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
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Ganzheitliches Management von Corporate Brands als Herausforderung für die Marken- und Unternehmensführung -- Konzeptionelle Grundlagen und Entwicklung des theoretischen Modells -- Empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Fazit.
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Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein...
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Zugang zum Corporate Brand Management -- Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung der Corporate Brand -- Identität einer Corporate Brand erfassen und entwickeln -- Markenidentitäten wirksam umsetzen -- Corporate Branding auf Handlungsoptionen abstimmen -- Corporate- und...
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Equality -- The Effects of Additional Contributions on Statutory Health Insurance Choices in Germany -- Social Media Effects … Insurance Choices in Germany Social Media Effects along the Value Chain – A Narrative Review Corporate Brand Posts on Facebook …
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Einführung -- Einführung -- Internal Branding: Grundlagen der innengerichteten Markenführung -- Zur Bedeutung und Rolle der Markenführung -- Erfolgsfaktor Internal Branding -- Internal Branding: Die Gestaltung markenorientierter Veränderungsprozesse -- Instrumente zur Förderung des...
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Immer mehr Unternehmen messen dem Aufbau einer starken Corporate Brand eine hohe Bedeutung zu. International tätige Unternehmen betreiben in ihrem Heimatland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den...
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Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
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Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
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